Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anna (Freitag, 16. Januar 2015 12:29)

    Hallo,

    bin von deiner Kreativität wie du die Nägel neu machst echt begeistert! Außerdem gefällt mir deine Internetseite!LG Anna

  • Andrea R. (Donnerstag, 07. August 2014 21:06)

    Liebe Sandra,

    Wundervolle Nagel Kunstwerke zauberst du ! Bin von den Galerien wirklich sehr begeistert !

    Liebe Grüße aus Rodgau
    Andrea

  • Claudia Eckert (Freitag, 09. Mai 2014 18:40)

    Ich bin begeistert. Mir wurden die Nägel super schön gemacht.

  • C. Möhring (Dienstag, 11. Dezember 2012 20:15)

    Hallo Sandra,
    meine Nägel haben es auf die Titelseite geschafft;-)
    Ich bin wie immer sehr begeistert und wünsche euch noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in's 2023.
    LG Christiane

  • Daniela Chojnowski (Samstag, 24. November 2012 16:25)

    Hallo Sandra,
    die Weihnachtsnägel sind der HAMMER!!!
    Vielen vielen Dank;-))
    Einfach nur schön...
    Freu mich schon aufs nächste mal!!!
    Lg Danny

  • Claudia Michel (Donnerstag, 23. August 2012 14:31)

    Hallo Sandra,

    danke für die immer wieder schönen Nägel - ich bin sehr gerne zu Dir gekommen! :-)
    Nun ist meine kleine Maus (Ananda) da und ich habe wieder "Naturnägel". Fazit: sehr gewöhnungsbedüftig nach all der Zeit...

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Gitte (Mittwoch, 18. Juli 2012 11:40)

    Hallo Sandra,

    ich hab´ die Nägel schön,
    ich hab´ die Nägel schön, ich hab´, ... ich hab´ die Nägel schön!!!

    Wie immer bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

    Liebe Grüße
    Gitte

  • Nadja (Mittwoch, 06. Juni 2012 23:52)

    HeyHo du Süsse,

    habe mir eben endlich mal die Zeit genommen, mir deine Galerie ganz anzuschauen..
    BOMBE!

    Wie immer bin ich super happy mit meinen Nägeln und meinen Füßchen!

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal ;-)

  • Renate Bittner (Donnerstag, 17. Mai 2012 12:30)

    Hallo Frau Falk,

    schön, dass Sie sich die Zeit auch für nur 2 Nägel nehmen.
    Nachdem ich Ihre Hompage besucht habe, bin ich bestimmt mutiger, was die Motive anbetrifft - sehr schön.

    Lieber Gruß,
    Renate B.

  • Tamara (Dienstag, 24. April 2012 12:06)

    Hallo Sandra,

    Am Samstag war ich zum erstem mal in einem anderen! "Nagelstudio" und habe mir die Nägel gelen lassen. Ich bin total unzufrieden, sowohl was das Gel aus auch das Design betrifft und hoffe, dass Sie
    das irgendwie wieder richten können :-)
    Eine Freundin hat mir Ihr Nagelstudio empfohlen, auch sie ist sehr zufrieden.
    Von dem Nageldesign auf den Fotos bin ich restlos begeistert!

    Bis bald und liebe Grüße
    Tamara

  • Kerstin (Freitag, 23. März 2012 09:00)

    Oh, meine Näglis hast du ja online gestellt. *stolzbin*
    Die sehen aber auch so hammer aus! Airbrush ist einfach toll!

  • Jenny (Samstag, 17. Dezember 2011 15:21)

    Hallo Sandra ich freuhe mich jedes mal aufs neue wenn ich einen termin bei dir habe! und die sehen danach immer so hamma geil aus das ich mich garnicht mehr satt sehen kann an meinen Nägeln.
    Liebe grüße J.B
    17.12.11

  • Maraike Geißler (Donnerstag, 17. November 2011 06:12)

    Hey Sandra,
    danke für die geilen Nägel. Ich musste mich zwar erst dran gewöhnen aber jetzt ist alles tip top.
    Ich bin froh das ich zu dir jetzt gehe.
    Die alte war ja mal garnichts.

    Lg Maraike

  • Sandra (Dienstag, 18. Oktober 2011 15:32)

    Hallo Sandra,

    hab zufällig deine Werbung auf deinem Auto gesehen und dachte mir, ich lasse dir mal ein paar nette Zeilen da ;-)
    Schön zu sehen, dass es dir gut geht und dein Nagelstudio erfolgreich ist!

    Liebe Grüße von Sandra & Matthias

  • Christina (Samstag, 08. Oktober 2011 00:09)

    Freu mich jedesmal auf den Besuch bei dir...

    lg Christina

  • Steffi (Dienstag, 04. Oktober 2011 19:57)

    Super Homepage meine Liebe !
    Grüßle aus Dinkelsbühl

  • Maraike (Mittwoch, 21. September 2011 20:34)

    Hallo Frau Falk,
    wie am Telefon besprochen habe ich mein ersten Termin bei Ihnen und freu mich schon richtig drauf.
    Da ich vorher bei jemand anderes war, aber ich war nicht mit ihr zufrieden.
    Da ich jetzt schon das 2 mal so luftpläschen unter den Nägeln habe und ich mir denke das das nicht so sein darf habe ich mich jetzt für sie entschieden.
    PS: Ich freu mich schon.
    Lg Maraike

  • Anett W. (Dienstag, 06. September 2011 20:03)

    Hey meine Süße,
    da ich Dich auf anderem Wege nicht erreiche.......ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich von deinem lieben Gatten schön verwöhnen. Liebe Grüße Anett
    (Schade, dass es mit dem Frühstücken nicht mehr geklappt hat :-( )

  • Anita S. (Mittwoch, 05. Januar 2011 08:37)

    Frohes neues Jahr ! Alles Libebe , Glück umd Gesundheit .
    LG Anita S.

  • Corinna (Freitag, 03. Dezember 2010 16:25)

    Vielen Dank für die schönen Nägel. Werde von allen für das schöne Motiv bewundert. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    LG Corinna

  • Steffi (Donnerstag, 21. Oktober 2010 14:54)

    Danke Danke Danke, dass Du meine Nägel immer wieder super genial hin bekommst und mit einer Kreativität!!! Könnte jeden Tag zu Dir kommen und meine Nägel verwöhnen lassen! Viel Erfolg weiterhin!
    Macht echt Spass, sich die Nägel von Dir machen zu lassen! Dicken Gruss Steffi

  • Manu (Dienstag, 12. Oktober 2010 21:20)

    Hey, meine Liebe die HP ist echt supi geworden. Freu mich schon aufs nächste mal. Gruß und Kuss. manu

  • Kathi (Dienstag, 12. Oktober 2010 19:16)

    Super geile Nägel und HP. Freue mich jedesmal zu Dir zu kommen. Wenn es nach mir ginge jede Woche bei soviel Kreatvität was Du hast. :-))

  • Anita (Sonntag, 10. Oktober 2010 22:19)

    Du machst echt SUPER Nägel!!! Mach weiter so !!!

  • Klaus (Freitag, 08. Oktober 2010 19:05)

    Erster :-)

    Tolle HP, ich freu mich
    schon auf die nächsten Seiten.

    Liebe Grüße